der Verein

Mitglied

Das Theater Flunderboll gibt es bereits seit den 80er Jahren. Als wir 2005 die Idee hatten, eine eigene Bühne aufzubauen, haben wir den gemeinnützigen Verein Flunderboll e. V. gegründet. Seit April 2006 betreiben wir die hinterbuehne in eigener Regie und fast ausschließlich mit ehrenamtlichem Engagement. Unser Ziel ist es, für lokale Künstler und überregionale Gastspiele eine Auftrittsplattform zu bieten und mit unserer Spielstätte die hannoversche Kulturlandschaft zu bereichern. Selbstverständlich bringen wir hier auch unsere Eigenproduktionen auf die Bühne.

Um rund 100 Vorstellungen pro Jahr präsentieren zu können, sind wir jedoch auf Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über Stammgäste und Mundpropaganda – und auch darüber, wenn man sich uns anschließen: Fördermitglieder sind herzlich willkommen!

Unsere Fördermitgliedschaft kostet lediglich 40 Euro im Jahr, ein- und auch austreten ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen möglich. Mit einem „Ja, ich will!“ auf unserer Beitrittserklärung (bitte ausdrucken, ausfüllen und an uns zurücksenden) gibt es als Dankeschön einmalig einen Kulturgutschein für eine Veranstaltung eurer Wahl bei uns. Außerdem erhaltet ihr regelmäßige Informationen zu unseren Aufführungen sowie Einladungen zur Mitgliederversammlung (freiwillige Teilnahme). Natürlich freuen wir uns ebenso über jede Spende.