die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 27.10.2017 • 20:00 Uhr
Michael Ransburg/Clemens Kröger Hamburg
Ganz schön frech
Detailsreservieren

Sa. 28.10.2017 • 20:00 Uhr
Alpar Fendo Berlin
Alles außer irdisch
Detailsreservieren


facebool Twitter gplus Kulturkurier

das Team

Kleines Theater aber viele Leute. Die meisten davon irgendwo im Schatten... Aber es gibt auch viel im Hintergrund zu erledigen, und das neben den Auftritten und den Veranstaltungen. An der Kasse und an der Bar sowie bei unseren Eigenproduktionen sehen Sie uns in 3D und Farbe. Sonst bleiben wir lieber dezent im Hintergrund und kümmern uns darum, dass der Vorhang hochgeht. Sei es in der Programmplanung, dem Einkauf, der Technik, der Reservierungsverwaltung, der Buchhaltung, der Einsatzplanung, der Grafik, ...

Bei uns stehen die Künstler auf der Bühne im Mittelpunkt und das aus gutem Grund.