die nächsten Veranstaltungen:


Sommerpause
Details

Sa. 09.09.2017 • 20:00 Uhr
Die Bühnenstürmer Northeim
Liebe/Lähmung
Detailsreservieren


facebool Twitter gplus Kulturkurier

die Spenden

Kunst ist teuer und an der Kultur sollte man nicht sparen. Jaja. Allerdings kann man auch immer nur das einsetzen, was man hat. Und wir haben nicht viel.

Da wir uns in erster Linie von den Eintrittsgeldern finanzieren, ist jede Spielzeit und jede einzelne Veranstaltung ein Wagnis für uns. Reicht es am Ende um Strom und Heizung zu bezahlen? Können wir den Künstlern ein angemessenes Honorar geben? Auch wenn sehr viel ehrenamtliche Arbeit in der hinterbuehne steckt, so ganz können auch wir uns nicht nur vom Applaus ernähren.

Daher hilft uns jede Spende. Und da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, senden wir Ihnen ab Spenden in Höhe von 50 Euro auch gerne eine Spendenbescheinigung zu (alle Beträge darunter können ohne Spendenbescheinigung - nur mit dem Überweisungsbeleg - bei der Einkommenssteuererklärung angegeben werden).

Wenn Sie uns unterstützen mögen, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.