Mach mit!

mitmachen

In der hinterbuehne können wir immer wieder Menschen mit hilfsbereiten Händen, flotten Füßen und hellen Köpfen gebrauchen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Vor der Bühne: Habt ihr Spaß daran mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen? Dann könnt ihr beim Einlass die Gäste empfangen oder sie an unserer Bar versorgen.

Hinter der Bühne: Habt ihr Lust auf Technik, Bühnenbau, Kostüm oder Requisite? Hier könnt ihr euch richtig austoben!

Um die Bühne herum: Ihr habt Interesse an Öffentlichkeitsarbeit und mögt es, zu netzwerken? Dann werdet ein Botschafter der hinterbuehne!

Auf der Bühne: Ob mit oder ohne Schauspiel-Erfahrung, Hauptsache mit einer gesunden Neugierde und einer Handvoll Mut – für unsere Eigenproduktionen suchen wir immer wieder neue Mitspielerinnen und Mitspieler.

Da war noch nichts dabei für dich oder du hast eine ganz andere Idee? Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir finden etwas!