die nächsten Veranstaltungen:


Sommerpause
Details

Fr. 28.08.2020 • 20:00 Uhr • Premiere
fragmente
Alles, was recht ist ... und ich hab's!
DetailsKarten kaufen



facebool Twitter
Kulturkurier

Wie kann ich helfen?

Spot an!

Wegen des Corona-Virus ist der Spielbetrieb noch bis auf weiteres eingestellt.

Liebe Freunde der hinterbuehne,

wie ihr sicherlich wisst, betreiben wir unser Haus ohne öffentliche Zuschüsse und allein durch ehrenamtliches Engagement – und das bereits seit 2006. Wir finanzieren uns über Eintrittsgelder und ohne Publikum können auch wir leider nicht durchhalten. Ihr könnt uns in dieser Zeit unterstützen, indem ihr einen Kulturgutschein erwerbt. Dieser ist unbefristet gültig und pro Person ab 17 Euro erhältlich.

Wir schnüren euch auch gerne unseren Kulturbeutel. Damit erhaltet ihr viel Theater zum kleinen Preis, denn er beinhaltet acht übertragbare Eintrittskarten sowie je ein Freigetränk pro Karte. Auch diese Tickets sind unbefristet gültig. Den Kulturbeutel gibt es für 111 Euro. Damit spart ihr bis zu 30 Prozent gegenüber den normalen Kosten.

Was es dafür gibt? Rund 100 Veranstaltungen zeigen wir jährlich – vor allem Gastspiele von lokalen und überregionalen Künstlern, aber auch eigene Produktionen. Und in unserem ZWO erlebt ihr hautnah die verblüffende Close-up-Zauberei.

Natürlich freuen wir uns auch immer über Spenden. Als gemeinnütziger Verein können wir dafür gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Bankverbindung die hinterbuehne/Flunderboll e.V.:
UniCredit HypoVereinsbank, Hamburg IBAN DE0620 0300 0006 2294 3132 BIC HYVEDEMM300.

Herzlichen Dank für euer Interesse an der hinterbuehne! Bleibt bitte alle gesund und hoffentlich bis bald!