die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 24.09.2021 • 20:00 Uhr • Premiere
fragmente
Isso.
DetailsKarten kaufen


Sa. 25.09.2021 • 20:00 Uhr
fragmente
Isso.
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

Das kleinste Improfestival der Welt

Bohème & Bohei

Das kleinste Improfestival der Welt

Verena Lohner alias Bohème und Knut Kalbertodt alias Bohei wachsen zwar häufig über sich hinaus, sind aber beide eher von kleinem Wuchs und was lag da für die beiden professionellen Impro-Schauspieler näher als "Das kleinstes Improfestival der Welt" ins Leben zu rufen.

Im vierten Jahr in Folge und das erste Mal auf der hinterbuehne präsentieren diese beiden Vollblut-Impro-Maniacs illustre Schauspielkollegen mit ihren Programmen und gemeinsamen Improvisationen.

Denn genau darin besteht die Besonderheit dieses Festivals: Jeder Abend besteht aus einer Doppelvorstellung. Im jeweils ersten Teil der Abende zeigen die Akteure feste Stücke oder Programme aus ihrem Repertoire. Im zweiten Teil stehen dann die Gäste gemeinsam mit B & B auf der Bühne und improvisieren nach ihren Vorgaben Szene, Gedichte und Lieder. Also schlagen sie zwei Fliegen mir einer Klappe!

Als Gäste:
Mathias Egersdörfer und Volker Diefes.

Homepage: www.boheme-bohei.com

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!