die nächsten Veranstaltungen:

Do. 02.12.2021 • 19:00 Uhr
Barbara Schlüter und Dietmar Althof
La Palma - Insel der Traurigkeit
DetailsKarten kaufen


Fr. 03.12.2021 • 20:00 Uhr
Gernot Voltz
Pleiten, Pech & Populisten
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch ...?

Justus Krux

Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch ...?

Aus dem Leben eines Anwalts

Du denkst, die Buchstaben "BGB" sind eine WhatsApp-Abkürzung für "Bitte gib Bescheid" und "BGH" steht für "Bald geht's heim"? Dir ist der Unterschied zwischen "Verträge auslegen" und "Teppiche auslegen" nicht klar? Mit anderen Worten: Du verstehst die Juristen nicht und die Juristen verstehen Dich nicht? Dann ist es Zeit für Justus Krux.

Der Kabarettist bringt in seinem Programm den Menschen "Jura light" näher - aus der Sicht eines Anwalts und mit seiner badischen Lebensart typisch ehrlich, offen, ironisch und natürlich stets humorvoll. Paragrafen und Pointen at it's best!

Homepage: justus-krux.de

Justus Krux
ist gebürtiger Karlruher und studierter Jurist. In mehreren Auslandsaufenthalten erweiterte er seine juristischen Sichtweisen und ist seitdem juristischer Berater von Regierungen und DAX-Unternehmen. Seit 2018 tourt er mit seinem ersten Bühnenprogramm durch die Metropolen dieser Welt, angefangen bei Schwäbisch Gmünd.

Foto: Rainer Wollenschneider

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!