die nächsten Veranstaltungen:

Do. 27.05.2021 • 20:00 Uhr • wird verschoben
Thommi Baake
Die Super 8 Show
Details

Sa. 05.06.2021 • 20:00 Uhr
Andrea Volk
Künstliche Inkompetenz
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

WUNDERKIND@HOMEOnline-Show

Marco Weissenberg

WUNDERKIND@HOME

Digitale Magie-Show mit Marco Weissenberg

Magie trotz Lockdown und geschlossener Theater? Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst. In diesem Frühjahr hätte er mit seiner Show deutschlandweit die Zuschauer in über 20 Städten verzaubert. Die aktuelle Situation macht es aber leider nicht möglich. Um dennoch magische Momente erleben zu können, gibt es nun mit WUNDERKIND@HOME eine garantiert sichere und magische Version seiner preisgekrönten Zaubershow - direkt im eigenen Wohnzimmer!

Wie funktioniert das?
1. Entscheide zwischen Single-Ticket (1 Person vor dem Bildschirm) oder Family-Ticket (mehrere Personen vor dem Bildschirm)
2. Kaufe dein Ticket und gib eine Mailadresse an, unter der du erreichbar bist
3. Lade dir die kostenlose Software Zoom herunter und registriere dich
4. Am Veranstaltungstag bekommst du von Marco via Mail den Zugangs-Link zur Zoom-Show und das exklusive Zauber-Workshop-Video als Bonus

Anmerkung: Mit dem Kauf der Tickets erklärt ihr über den Datenschutz des Theaters hinaus, dass eure Mailadresse an Marco und sein Team weitergegeben wird, um Euch den Zugang zur Online-Show zu ermöglichen.

Homepage: www.marcoweissenberg.de

Marco Weissenberg
bekam im Alter von sieben Jahren seinen ersten Zauberkasten zu Weihnachten. Seither zog ihn die Magie in ihren Bann. Heute lebt der Nachwuchskünstler seinen Traum und realisiert Shows und Projekte unterschiedlicher Art.

Foto: Marco Weissenberg

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!