Jan Langreder

Momente, die bleiben

Zauberhafte Erinnerungen und magische Momente

Jan Langreder – Momente, die bleiben
Jan Langreder – Momente, die bleiben  //  Foto: Susanne Stiller

Seit seiner Kindheit sammelt Jan Langreder magische Momente. Um die Erinnerung nicht zu verlieren, bewahrt er sie in Schachteln und Schatullen auf. Es sind Momente zum Nachdenken und Schmunzeln und vor allem zum Staunen und Wundern.

Mit dieser Show ist der Zauberkünstler bereits einmal um die ganze Welt gereist. Die Zuschauer erfahren, wie er Getränke durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen geschmuggelt hat, beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel mit der Urgroßmutter galant schummelte und wie man stille Momente bei einem Date überwinden kann.

Mit viel Witz und Charme lässt Jan Langreder das Publikum an seinen schönsten Momenten teilhaben und erschafft gleichzeitig mit den Gästen zusammen neue magische Momente.

Homepage: www.jan-langreder.de

Jan Langreder

ist jung, souverän und kreativ. Im Wettbewerb "Irgendwie anders" unter der Schirmherrschaft der Stadt Würzburg hat er den "Goldenen Kaktus" für seine "einzigartige künstlerische Leistung" gewonnen.

Zur Zeit nicht im Spielplan