die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 24.09.2021 • 20:00 Uhr • Premiere
fragmente
Isso.
DetailsKarten kaufen


Sa. 25.09.2021 • 20:00 Uhr
fragmente
Isso.
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

REINE Magie

Cody Stone

REINE Magie

Berührende Zauberkunst mit Abstand

Ladies and Gentlemen, "the show must go on": Diese spezielle Zeit hat jeden von uns fest im Griff. Aber nicht nur das Leben geht weiter, sondern auch die Show. Cody Stone, der "James Bond der Magie", kombiniert wieder einmal verblüffende Zaubereffekte mit Hightech-Gadgets und "App"-gefahrenen technischen Spielereien - und alle entsprechen den vorherrschenden Sicherheitsauflagen.

In einer 70-minütigen Doppelshow verzaubert der smarte Illusionist sein Publikum endlich einmal wieder live, lässt es gemeinsam staunen und für einen Moment den Alltag vergessen. An dem Zaubervirus Cody-19 kann man sich ohne Bedenken anstecken. Das wird - mit Sicherheit - ein magischer Abend!

Homepage: www.codystone.de

Cody Stone
interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Seine Karriere begann bereits im Alter von sieben Jahren. Als 17-Jähriger wurde er "Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst", als 19-Jähriger "Künstler des Jahres". Mit seinen TV-Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie zum Beispiel in Las Vegas und New York sowie das Verschwindenlassen der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer zählen zu seinen Highlights. Er verzauberte auch Günther Jauch sowie über vier Millionen TV-Zuschauer als erster Magier überhaupt in der RTL-Sendung "Wer wird Millionär".

Foto: Michael Gueth

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!