die nächsten Veranstaltungen:

Do. 02.12.2021 • 19:00 Uhr
Barbara Schlüter und Dietmar Althof
La Palma - Insel der Traurigkeit
DetailsKarten kaufen


Fr. 03.12.2021 • 20:00 Uhr
Gernot Voltz
Pleiten, Pech & Populisten
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

Das perfekte Konzert

Jan Jahn Hamburg

Das perfekte Konzert

"No Limits": Bei Jan Jahn ist alles möglich

Geht es Ihnen auch so wie der Rockmusik? Die wildeste Zeit ist irgendwie vorbei? Musik-Events sind heutzutage oft zu teuer und zu laut. Dabei wäre es doch so schön, mal wieder richtig abzufeiern ...

Der Hamburger Musiker und Kabarettist Jan Jahn bringt jetzt die gesammelten Zutaten für "Das perfekte Konzert" einfach selbst auf die Bühne. Lights - Sound - Action! Bezahlbar und ohne Tinitus-Risiko. Futter für Geist, Bauch und Seele sozusagen.

Dabei treffen pfiffig-intelligente Liedtexte und Ansagen auf wahnwitzig-mitreißende Musik. Das Beste aus der eigenen Ideenschmiede, garniert mit schmackhaften Zitaten aus der Rock- und Pop-Historie. Dazu gibts viel zum Lachen, manchmal vielleicht auch zum Weinen. Entertainment pur! Hier ist jeder Abend anders und einmalig. Bei "No Limits" alles möglich!

Homepage: www.janjahn.de

Jan Jahn,
geboren 1970 in Berlin, tut am liebsten das, was man gerade nicht von ihm erwartet. Als alle dachten, er würde nach dem Abitur studieren, machte er stattdessen eine Zimmermannslehre und ging für dreieinhalb Jahre auf die Walz.

Danach sattelte er wieder komplett um und wurde Musiker. Bis ihm jemand vorschlug, dass er seine Erfahrungen doch als singender Zimmermann verwerten könnte. Schon war eine neue Idee geboren - aber statt zum Musikantenstadt ging es auf die Kabarettbühnen der Republik. Jan Jahn lotet eben immer die Möglichkeiten aus, ob es nicht auch irgendwie anders geht ...

Foto: Jan Jahn

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!