Hans Gerzlich

Bürogeflüster!

Jetzt geht die Party richtig los

Hans Gerzlich – Bürogeflüster!
Hans Gerzlich – Bürogeflüster!  //  Foto: Hans Gerzlich

Das Leben schreibt lustige Geschichten. Die lustigsten schreibt das Arbeitsleben. Die alleralleroberlustigsten das Arbeitsleben von Hans Gerzlich. So hat sich bei ihm viel komischer Stoff angesammelt. Zeit zur Inventur der Schätze in seiner Scherztruhe.

Hans Gerzlich begegnet dabei nochmal den lieben Kollegen, die jeder aus jeder Firma kennt: Dem dampfplaudernden Marketingexperten, der mehr Schaum schlägt als der Barbier von Sevilla. Der schnippischen Sexbombe, die mit ihren High Heels jeden Stelzenwettbewerb gewinnen würde. Dem großspurige Starverkäufer, der sich mal benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen, mal wie ein Igel in der Kondomfabrik. Alles Klischees? Ja - und alle stimmen. Wetten?

Homepage: www.gerzlich.de

Hans Gerzlich

ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, Diplom-Ökonom und ehemaliger Marketing-Referent. Im Jahr 2000 wechselte er ins Kabarettfach, um komplexe ökonomische Zusammenhänge mit Humor zu würzen und seinem Publikum fröhliche Aha- und Haha-Momente zu bescheren.

Gerzlich ist Autor des Buches "GELD FÜR ALLE! Wechseljahre einer Weltwirtschaft" (Goldmann-Verlag, München 2010).

Zur Zeit nicht im Spielplan