Nora Boeckler

Fünf Sterne Fiasko

One-Woman-Power-Show!

Nora Boeckler – Fünf Sterne Fiasko
Nora Boeckler – Fünf Sterne Fiasko  //  Foto: Nancy Ebert

Keine Frage: Wir leben in einer Welt voller Ängste. Sei es die Angst, sekündlich Fehlentscheidungen zu treffen, die Angst vor dem dummen, orangenen Mann mit der seltsamen Frisur aus Amerika oder auch die schlichte Angst an einem Stück Brot zu ersticken. Und das, obwohl es glutenfrei war.

Nora Boeckler will nun endgültig Schluss machen mit der Ängstlichkeit und startet in einem Fünf-Sterne-Urlaub den Versuch, mittels Selbstfindung, energetischem Pendeln mit Edelsteinen und reichlich Aperol Spritz, den höchst überflüssigen Ballast ein für alle Mal loszuwerden - notfalls auch mal mit einer Eigenurintherapie.

In ihrem neuen Programm gibt die Vollblut-Comediöse ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die nicht einmal sie selber kennt.

Homepage: www.nora-boeckler.com

Nora Boeckler

absolvierte ihre Schauspielausbildung am renommierten Kölner Theater Der Keller. Ihre unbändige Lust am komischen Genre und ihr Talent für Comedy entdeckte sie unter anderem dort. Kabarettluft schnupperte sie als Teil des erfolgreichen Damentrios Proseccopack zusätzlich im Düsseldorfer Kom(m)ödchen.

Mit ihrem ersten Solo-Programm "Spaß ist mir Ernst" gewann sie verschiedenen Kleinkunstpreise. Neben TV-Gastauftritten als Komikerin ist sie in der Sketch-Comedy von Ralf Schmitz als festes Ensemblemitglied bei RTL zu sehen und regelmäßig bei WDR5 zu hören.

Zur Zeit nicht im Spielplan