Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Close-Up Lounge

Misch-Masch

Close-Up Lounge – Misch-Masch
Close-Up Lounge – Misch-Masch

Die Close-Up Lounge Hannover verabschiedet sich aus der Spielzeit traditionell mit einer fröhlichen Saison-Ende-Mixed-Show. Dabei zeigen mehrere Close-Up-Zauberer die besten Ausschnitte aus ihren Programmen - zusammengefasst in einer einzigen Show. Mehr Abwechslung geht nun wirklich nicht.

Erleben Sie Zauberei einmal ganz aus der Nähe - mit einem Rückblick auf vergangene Shows und mit einem Ausblick auf kommende Erlebnisse in der Close-Up Lounge Hannover, Hannovers erstem Theater für Close-Up Zauberei.

Homepage: www.closeup-lounge.de

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:

Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Termine:

Samstag, 17.06.2023, 17:30 Uhr

im ZWO

Eintritt 25 Euro

Samstag, 17.06.2023, 20:30 Uhr

im ZWO

Eintritt 25 Euro