Thommi Baake

Alles ist möglich!!!

Eine Werkschau von und mit Thommi Baake

Thommi Baake – Alles ist möglich!!!
Thommi Baake – Alles ist möglich!!!

Er hüpft vergnügt aus jeder Schublade in die man ihn stecken will. Und das seit 25 Jahren. So lange schon treibt sich Thommi Baake, Meister in der Kunst des intelligenten Unfugs, als Entertainer auf der Bühne, im Fernsehen, bei Festen, Galas und Veranstaltungen herum. Zeit also für ein Special. Wenn der unverbesserliche Wortjongleur erst mal loslegt, ist alles möglich. Er plaudert, singt, erzählt, improvisiert, liest, schmettert irische Folksongs, spricht Bauch und Bayrisch, (be)zaubert, steppt oder taucht nach den Perlen der Filmkunst.

Homepage: www.soloprogramme.de

Thommi Baake

ist Schauspieler, Moderator, Musiker, Autor, Cineast - und vor allem ein Entertainer. Geboren 1962 in Bad Arolsen, spielte er bereits während der Schulzeit schon Theater und gründete seine erste Folk-Band. Seit 1988 steht er professionell auf der Bühne. 1992 gab es dafür den 1. Zuschauer- und Jurypreis des Kölner Comedy Festivals. Er trat unter anderem beim Quatsch Comedy Club und bei RTL Samstag Nacht auf. Sein Humor und Improvisationstalent sind legendär - bei seinen Soloprogrammen und natürlich auch bei der Super 8 Show.

Zur Zeit nicht im Spielplan