Jörg Alexander München

Alles Wunder

Ein Abend der Illusionen

Jörg Alexander – Alles Wunder
Jörg Alexander – Alles Wunder  //  Foto: Frank Lübke

Kann ein Zauberkünstler noch staunen? Gibt es eine Magie hinter der Illusion? Der Münchner Zauberkünstler Jörg Alexander ist überzeugt davon, denn unsere Welt ist weit mehr als das, wofür wir sie halten. Und so führt er sein Publikum an den Rand der Realität, lässt unfassbare Illusionen entstehen, schafft magische Momente. An seinen zauberhaften Abenden werden auf spielerische Weise Träume wahr und das Fantastische wird Realität.

Was bleibt, ist pure Magie.

Homepage: www.zauberkunst.de

Jörg Alexander

zieht Menschen in seinen Bann. Mit der Zauberkunst hat er vor über zwanzig Jahren seine Berufung zum Beruf gemacht und begeistert seitdem sein Publikum - ob auf der Bühne oder aus nächster Nähe, ob in Deutschland oder bei internationalen Auftritten rund um den Globus. Seit Jahren ist er außerdem gesuchter Vortragsredner zu den Themen Denken, Wahrnehmung und Kommunikation.

Zur Zeit nicht im Spielplan