die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 22.10.2021 • 20:00 Uhr
Jan Jahn Hamburg
Das perfekte Konzert
DetailsKarten kaufen


Sa. 23.10.2021 • 20:00 Uhr
el mago masin Nürnberg
100 Jahre Liegestuhl
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

Mittenrein!

Bengt Kiene / Hebebühne Hannover/Berlin

Mittenrein!

Lustige Lieder und vorlaute Reden

Bengt Kiene präsentiert eine fröhliche Mischung aus Liedern und Worten, die ganz unbekümmert und leicht daherkommt, weil wir schon alles Schlimme hinter uns haben: Klimakatastrophe, Große Koalition, Verarmung, Abschaffung demokratischer Werte und Ausverkauf an die Industrie. Jetzt können wir uns erleichtert zurücklehnen und sehen, welche Komik sich noch aus den Resten pressen lässt. Umgeben von Zäunen und gesichert durch Videoüberwachung ist Unterhaltung bitter nötig. Wär' doch gelacht!
Von und mit Bengt Kiene; Musik: Achim Kück

Homepage: www.bengt-kiene.de

Bengt Kiene
ist Kabarettist, Sänger, Autor und Gründungsmitglied der Hebebühne Hannover. Dort wirkte er bei 16 Produktionen mit - unter anderem bei "Crunchy Xmas - Weihnachten für Randgruppen", "Sentimental Journey" und "Mit dem Rücken an der Wand". Zudem initiierte er im Pavillon Hannover verschiedene Kulturveranstaltungen. In der hinterbuehne zeigte er mit den Programmen "Mittenrein!", "Alles bleibt besser - eine Hartzreise" und "Das Krisenfest" die komplette Deutschland-Trilogie seines politischen Musik-Kabaretts.

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!