Hieronymus Berlin

Fauler Zauber

Der schlechtgelaunteste Zauberer aller Zeiten kehrt zurück

Hieronymus – Fauler Zauber
Hieronymus – Fauler Zauber  //  Foto: Hieronymus

Von wegen, das sind alles bloß Tricks! Als Hieronymus beim Memory-Spielen das erste Mal in seinem Leben gewinnt, trifft ihn die Erkenntnis wie ein Blitz: Er, der große Magier, besitzt tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten. Wahnsinn! Nun kann er mit Leichtigkeit die Gedanken seiner Mitmenschen lesen - allerdings mehr als ihm lieb ist. Ist ja so, als ob jemand ungefragt beim Striptease zuschauen müsste... Also für ihn wahrhaftig der absolute Horror - für das Publikum jedoch ein wahres Vergnügen...

Homepage: www.hieronymus.biz

Hieronymus

ist ein Unikat. Ein Zauberer? - Jein - Eine Kunstfigur, die zaubert, trifft es wohl eher. Man muss die Zauberei nicht mögen, um an seinen Shows Spaß zu haben. Sein größtes Kunststück ist es, sich mit eisernem Charme, lustlos rauem Ton und penetrant schlechter Laune in die Herzen der Zuschauer zu spielen.

Zur Zeit nicht im Spielplan