die nächsten Veranstaltungen:

Sa. 20.04.2019 • 17:30 Uhr • im ZWO
LouDeMilla Schweiz
Zaubertheater
DetailsKarten kaufen


Sa. 20.04.2019 • 20:30 Uhr • im ZWO
LouDeMilla Schweiz
Zaubertheater
DetailsKarten kaufen



facebool Twitter gplus Kulturkurier

Tschechow und wir

Theatergruppe Master

Tschechow und wir

Theater mit russischer Seele

Keine Angst vor Klassikern: Unter der Leitung von der Moskauer Schauspielerin, Regisseurin und Sängerin Maria Kurakina begibt sich das Ensemble auf eine Reise durch die Welt des Anton P. Tschechow (1860-1904). Der russische Autor ("Die Möwe", "Der Kirschgarten") hatte eine besondere Gabe für gesellschaftskritische und psychologische Beobachtungen. Ein Abend voll romantischer, amüsanter, aber auch schwermütiger Stimmungen.

Die Theatergruppe "Master"
wurde im Jahr 2000 von der russischen Schauspielerin Maria Kurakina als Kindertheater gegründet.
Die Zweisprachigkeit während der Proben und bei den Auftritten soll die individuelle und soziale Integration der jungen Spätaussiedler fördern.
Mit der Zeit veränderten sich auch die Ansprüche an die jungen Darsteller. Davon zeugt auch das stetig wachsende Niveau des Repertoires. Das Theater bleibt weiterhin zweisprachig. Es werden klassische Theaterstücke russischer und internationaler Autoren aufgeführt.

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!