Thommi Baake

Sgt. Thommis Beatles Solo Show

Komödiantisch-musikalische Hommage an die Beatles

Thommi Baake – Sgt. Thommis Beatles Solo Show
Thommi Baake – Sgt. Thommis Beatles Solo Show  //  Foto: Thorsten Drumm

Hier gibt es was auf die Ohren: Beatles-Coverversionen, alt und neu entdeckt und sowohl für Fans als auch für Neueinsteiger bestens geeignet. Außerdem gibt es Gedankenexperimente: Was, wenn die Beatles in Deutschland gewirkt hätten? Dieser Abend bietet Musik, Literatur, Komik und Geflunkertes von und mit Thommi Baake. Zuschauer erleben einen Abschiedsbrief an einen Shakespeare-Mimen, Alice Cooper und atemberaubende Soli aus Gurgeln, Steptanz und Nasenflöte.

Wie kam es dazu, dass Thommi Baake als Erstklässler mit Paul, John, George und Ringo Tee trank? Wie tönt ein Beatles-Klassiker im baktschekischen Kleid? Und wie ein Lied in sieben Sprachen? Wie klingen die Fab Four auf Niederländisch und wie ein dramatischer Liebesdialog aus Beatles-Titeln? Diese und andere Fragen beantwortet der Schauspieler, Komiker und Musiker auf amüsant-intelligente Weise und singt und singt und singt ...

Homepage: www.soloprogramme.de

Thommi Baake

ist Schauspieler, Moderator, Musiker, Autor, Cineast - und vor allem ein Entertainer. Geboren 1962 in Bad Arolsen, spielte er bereits während der Schulzeit schon Theater und gründete seine erste Folk-Band. Seit 1988 steht er professionell auf der Bühne. 1992 gab es dafür den 1. Zuschauer- und Jurypreis des Kölner Comedy Festivals. Er trat unter anderem beim Quatsch Comedy Club und bei RTL Samstag Nacht auf. Sein Humor und Improvisationstalent sind legendär - bei seinen Soloprogrammen und natürlich auch bei der Super 8 Show.

Zur Zeit nicht im Spielplan