die nächsten Veranstaltungen:


Sommerpause
Details

Sa. 03.09.2022 • 20:00 Uhr
Peter Vollmer
Total bekifft im Treppenlift
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

Fred Lobin

LIFTBOY - Im höchsten Aufschlag

Kabarett-Solo-Theater

LIFTBOY - Im höchsten Aufschlag

Der LIFTBOY holt die Seelen ab und fährt sie mit dem Fahrstuhl in das Ober- oder ins Untergeschoss. So lautet der göttliche Auftrag. Kein Problem, sofern das Management nicht am Transport-Equipment und an der Wartung der Lifts sparen würde. Seit Ewigkeiten. Jetzt kommt es wegen der globalen Überbevölkerung auch noch zu einem Transportstau im EG und einer Seelen-Migrationskrise im OG. Der LIFTBOY steht an der Grenze seiner Soul-Transfer-Belastbarkeit.

"Im höchsten Aufschlag" ist die Fortsetzung des erfolgreichen LIFTBOY-Solo-Kabaretts mit Fred Lobin unter der Regie von Ella Marouche und mit Texten von Huug van't Hoff. Der LIFTBOY taucht dabei in die Tiefen menschlichen Verhaltens ein, um alles ganz "nach oben" zu bringen. Immer im höchsten Auftrag, immer kurz vorm höchsten Aufschlag, immer am Rande der Verzweiflung, immer mit dem professionellen Lächeln des Service-Dienstleisters.

Fred Lobin
ist ein Hamburger Schauspieler mit Rollen in Film, Fernsehen (Tatort, Der Landarzt, Der Tatortreiniger) und Theater. Anfang 2021 feierte sein Soloprogramm Liftboy Premiere am Theater Lauenburg. Ein Jahr später startet er mit der Fortsetzung durch.

Foto: Ella Marouche & Huug van't Hoff

Termine:    

zur Zeit nicht im Spielplan


Durch einen Klick auf das Bild können Sie das Pressebild in Druckqualität (300 dpi) offnen bzw. speichern.
(Rechte Maustaste: Ziel speichern unter... / save link as...)