Justus Krux

Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch ...?

Aus dem Leben eines Anwalts

Justus Krux – Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch ...?
Justus Krux – Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch ...?  //  Foto: Rainer Wollenschneider

Du denkst, die Buchstaben "BGB" sind eine WhatsApp-Abkürzung für "Bitte gib Bescheid" und "BGH" steht für "Bald geht's heim"? Dir ist der Unterschied zwischen "Verträge auslegen" und "Teppiche auslegen" nicht klar? Mit anderen Worten: Du verstehst die Juristen nicht und die Juristen verstehen Dich nicht? Dann ist es Zeit für Justus Krux.

Der Kabarettist bringt in seinem Programm den Menschen "Jura light" näher - aus der Sicht eines Anwalts und mit seiner badischen Lebensart typisch ehrlich, offen, ironisch und natürlich stets humorvoll. Paragrafen und Pointen at it's best!

Homepage: justus-krux.de

Justus Krux

ist gebürtiger Karlruher und studierter Jurist. In mehreren Auslandsaufenthalten erweiterte er seine juristischen Sichtweisen und ist seitdem juristischer Berater von Regierungen und DAX-Unternehmen. Seit 2018 tourt er mit seinem ersten Bühnenprogramm durch die Metropolen dieser Welt, angefangen bei Schwäbisch Gmünd.

Zur Zeit nicht im Spielplan