Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Yandaal, Manuel Sanetra, Wiesel

Magic Mix

Bunte Zauber-Mix-Show zum Saisonauftakt

Yandaal, Manuel Sanetra, Wiesel – Magic Mix
Yandaal, Manuel Sanetra, Wiesel – Magic Mix  //  Foto: Manuel Sanetra

Yandaal, Manuel Sanetra, Wiesel: drei Zauberer, drei unterschiedliche Stile, dreifach gute Unterhaltung! In der ersten Show der Saison zeigen die Lokal-Matadoren aus Hannover, wie vielfältig Close-Up Zauberei sein kann. Bei Yandaal geht es vor allem um Falschspiel und Gaunereien, während Manuel Sanetra für die jungen Wilden der Magierszene steht und sich Wiesel voll und ganz auf sein Improvisationstalent verlassen kann ... Dieser magische Mix ist so vielseitig wie abwechslungsreich - und eine tolle Gelegenheit, um sich einmal wieder richtig verzaubern zu lassen!

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:

Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.closeup-lounge.de

Zur Zeit nicht im Spielplan