die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 22.10.2021 • 20:00 Uhr
Jan Jahn Hamburg
Das perfekte Konzert
DetailsKarten kaufen


Sa. 23.10.2021 • 20:00 Uhr
el mago masin Nürnberg
100 Jahre Liegestuhl
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

Cody Stone

Cody's Magic Show

Zauber-Special - das magische monatliche Highlight

Cody's Magic Show

Hannover wird zur Magie-Hochburg. Ab September 2021 präsentiert Magier Cody Stone bei uns eine monatliche Veranstaltungsreihe mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Der Illusionist ist bekannt für die Verknüpfung von raffinierten (Hightech-)Gadgets mit verblüffenden Zaubereffekten. Neben Showacts aus seinen Tour-Shows "Gadget & Magic" und "Smarte Illusionen" wird er zusätzlich neue Illusions-Experimente wagen und gelegentlich sogar mit Themenabenden kombinieren. Somit ist jede Show immer wieder etwas anders. Das alles präsentiert Cody Stone auf seine lockere, witzig-charmante Art und Weise und verspricht: "Ich werde euch verzaubern. Erwartet das Unerwartete."

CODY-19 Info: Die Shows sind unter "Social Distancing"-Auflagen konzipiert. Es werden alle Hygienerichtlinien eingehalten.

Homepage: www.codystone.de

Cody Stone
interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Seine Karriere begann bereits im Alter von sieben Jahren. Als 17-Jähriger wurde er "Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst", als 19-Jähriger "Künstler des Jahres". Mit seinen TV-Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie zum Beispiel in Las Vegas und New York sowie das Verschwindenlassen der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer zählen zu seinen Highlights. Er verzauberte auch Günther Jauch sowie über vier Millionen TV-Zuschauer als erster Magier überhaupt in der RTL-Sendung "Wer wird Millionär".

Foto: Michael Gueth

Termine:    

Donnerstag, 14.10.2021, 19:00 Uhr

Eintritt 25 Euro
ermäßigt 18 Euro

Donnerstag, 18.11.2021, 19:00 Uhr

Eintritt 25 Euro
ermäßigt 18 Euro

Donnerstag, 09.12.2021, 19:00 Uhr

Eintritt 25 Euro
ermäßigt 18 Euro

Durch einen Klick auf das Bild können Sie das Pressebild in Druckqualität (300 dpi) offnen bzw. speichern.
(Rechte Maustaste: Ziel speichern unter... / save link as...)