die nächsten Veranstaltungen:


Sommerpause
Details

Sa. 04.09.2021 • 20:00 Uhr
Patrizia Moresco
#Lach_mich
DetailsKarten kaufen



facebook Instagram Twitter
Kulturkurier

Marcel Kösling

Streng geheim!

Das neue Programm

Streng geheim!

Wie konnte Trump jemals Präsident werden? Fand die Mondlandung 1969 wirklich statt? Wo befindet sich das legendäre Bernsteinzimmer? Und sind Pressetexte oft viel vollmundiger formuliert, als man es dann vom Programm erwarten kann? Das ist streng geheim!

Marcel Kösling versucht Antworten zu finden. Notfalls mit Google ... In seinem vierten Soloprogramm vereint die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts wieder mühelos Kabarett und Zauberei zu einem mitreißenden Mix.

Homepage: www.marcelkoesling.de

Marcel Kösling
zauberte schon im Kindergarten und in der Schule sämtliche Zauberkästen leer. Auf einem von UNICEF geförderten Zirkus-Camp brachte ihm ein Zauberkünstler die ersten professionellen Tricks bei. Seit diesem Zeitpunkt gab es nur noch ein Ziel für ihn: auf die Bühne zu kommen.
Mittlerweile begeistert Kösling nicht nur mit tollen Tricks sondern auch mit seiner sympathischen und frischen Art. Dafür gibt es für den "Deutschen Vize-Meister der Zauberkunst" (2014) auch einen Kleinkunstpreis nach dem anderen - unter anderem den Münchner "Kabarett Kaktus", die Schweizer "Krönung", den Klagenfurter "Herkules" oder den Niedersächsischen "Lauben-Pieper".

Foto: Kerstin Pukall

Termine:    

Freitag, 29.04.2022, 20:00 Uhr

Eintritt 17 Euro
ermäßigt 12 Euro

Samstag, 30.04.2022, 20:00 Uhr

Eintritt 17 Euro
ermäßigt 12 Euro

Durch einen Klick auf das Bild können Sie das Pressebild in Druckqualität (300 dpi) offnen bzw. speichern.
(Rechte Maustaste: Ziel speichern unter... / save link as...)