die nächsten Veranstaltungen:

Sa. 18.04.2020 • 17:30 Uhr • Verschoben
Ninian
13 Schritte durch die Zeit
Details

Sa. 18.04.2020 • 20:30 Uhr • Verschoben
Ninian
13 Schritte durch die Zeit
Details


facebool Twitter
Kulturkurier

Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Toby Rudolph

Live!

Ein Abend voller Tricks, Comedy und Chaos

Live!

Schon im zarten Alter von zehn Jahren hat Toby Rudolph angefangen zu zaubern - und seitdem nicht mehr damit aufgehört. Seine größte Leidenschaft ist die Close-up-Zauberei, also die Zauberei aus nächster Nähe, und zwar so nah, dass man ihn sogar anfassen könnte.

In seinem Programm zeigt Toby Rudolph die volle Bandbreite der besten Tricks, die ihm in den letzten 15 Jahren seiner Zauberkarriere begegnet sind: charismatisch, chaotisch und erstaunlich witzig.

Keine Frage: Er wird die Welt der Zauberei verändern - sobald er herausgefunden hat, wie. Bis dahin lässt er jedes Publikum, das seine Show sieht, verblüfft zurück.

Die Close-Up Lounge im ZWO
Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!
Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung

Homepage: tobyrudolph.de

Foto: Toby Rudolph

Termine:    

Samstag, 16.05.2020, 17:30 Uhr
im ZWO

Eintritt 25 Euro

Samstag, 16.05.2020, 20:30 Uhr
im ZWO

Eintritt 25 Euro

Durch einen Klick auf das Bild können Sie das Pressebild in Druckqualität (300 dpi) offnen bzw. speichern.
(Rechte Maustaste: Ziel speichern unter... / save link as...)