die nächsten Veranstaltungen:


Sommerpause
Details

Sa. 07.09.2019 • 20:00 Uhr
Hans Gerzlich
Und wie war dein Tag, Schatz?
DetailsKarten kaufen



facebool Twitter
Kulturkurier

Cody Stone

MAGIC Preview - auf dem Weg zur neuen Soloshow

#Fun #Gadget #Smart #Tools #Illusion

MAGIC Preview - auf dem Weg zur neuen Soloshow

Aus Magic Attack wird Magic A-Tech: In dieser Show werden verblüffende Zaubereffekte kombiniert mit Hightech Gadgets und witzig raffinierten Tools aus Filmen wie Inspektor Gadget, Iron Man oder James Bond. TV-Illusionist Cody Stone kreiert mit diesen kuriosen Gegenständen magische Erlebnisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. Smartphones oder Tablets werden Mittel zum Zweck für noch viel "APP"-gefahrene, meist technische Spielereien. Ein magischer Abend, an dem der smarte Zauberer gemeinsames Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt.

Cody Stone interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Seine Karriere begann bereits im Alter von sieben Jahren. Als 17-Jähriger wurde er "Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst", als 19-Jähriger "Künstler des Jahres". Über fünf Jahre hatte er eine eigene TV-Serie auf Super RTL und im Disney Channel. Heute ist Cody Stone Produzent und Künstler einer der gefragtesten WEBTV-Serien zum Thema Magie auf YouTube, mit Show in Las Vegas und New York.

Homepage: www.codystone.de

Cody Stone
interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Seine Karriere begann bereits im Alter von sieben Jahren. Als 17-Jähriger wurde er "Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst", als 19-Jähriger "Künstler des Jahres". Über fünf Jahre hatte er eine eigene TV-Serie auf Super RTL und im Disney Channel. Heute ist Cody Stone Produzent und Künstler einer der gefragtesten WEBTV-Serien zum Thema Magie auf YouTube, mit Show in Las Vegas und New York.

Foto: Michael Gueth

Termine:    

Samstag, 28.09.2019, 20:00 Uhr

Eintritt 17 Euro
ermäßigt 12 Euro

Durch einen Klick auf das Bild können Sie das Pressebild in Druckqualität (300 dpi) offnen bzw. speichern.
(Rechte Maustaste: Ziel speichern unter... / save link as...)