die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 20.09.2019 • 20:00 Uhr
Die Tribüne
Passagier 23
DetailsKarten kaufen


Sa. 21.09.2019 • 17:30 Uhr • im ZWO
Jan Langreder
Momente, die bleiben
DetailsKarten kaufen



facebool Twitter
Kulturkurier

Cody Stone

MAGIC Preview - auf dem Weg zur neuen Soloshow

#Fun #Gadget #Smart #Tools #Illusion

MAGIC Preview - auf dem Weg zur neuen Soloshow

Aus Magic Attack wird Magic A-Tech: In dieser Show werden verblüffende Zaubereffekte kombiniert mit Hightech Gadgets und witzig raffinierten Tools aus Filmen wie Inspektor Gadget, Iron Man oder James Bond. TV-Illusionist Cody Stone kreiert mit diesen kuriosen Gegenständen magische Erlebnisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. Smartphones oder Tablets werden Mittel zum Zweck für noch viel "APP"-gefahrene, meist technische Spielereien. Ein magischer Abend, an dem der smarte Zauberer gemeinsames Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt.

Homepage: www.codystone.de

Cody Stone
interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Seine Karriere begann bereits im Alter von sieben Jahren. Als 17-Jähriger wurde er "Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst", als 19-Jähriger "Künstler des Jahres". Über fünf Jahre hatte er eine eigene TV-Serie auf Super RTL und im Disney Channel. Heute ist Cody Stone Produzent und Künstler einer der gefragtesten WEBTV-Serien zum Thema Magie auf YouTube, mit Show in Las Vegas und New York.

Foto: Michael Gueth

Termine:    

Samstag, 28.09.2019, 20:00 Uhr

Eintritt 17 Euro
ermäßigt 12 Euro

Durch einen Klick auf das Bild können Sie das Pressebild in Druckqualität (300 dpi) offnen bzw. speichern.
(Rechte Maustaste: Ziel speichern unter... / save link as...)