Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Cody Stone

Gadget & Magic

Zauberei trifft auf lustige Technik-Spielereien

Cody Stone – Gadget & Magic
Cody Stone – Gadget & Magic  //  Foto: Michael Gueth

Ein magischer Abend, an dem es nicht nur viel zu staunen, sondern auch viel zu lachen gibt. Lassen Sie sich verzaubern von Cody Stone, faszinieren von seinen Gadgets, verblüffen durch die Illusionen...

Sympathisch-nahbar, zuweilen frech und dennoch unglaublich liebenswert - das ist Cody Stone. In seiner Show verknüpft der Hannoveraner verrückte Ideen und kuriose Gegenstände mit außergewöhnlicher Gadget-Magie. Seien es nutzlose oder total praktische Dinge, technische Spielereien oder scheinbar simple Alltagsgegenstände: Der kreuzfahrterfahrene Magier versteht es, sie mit origineller Zauberkunst zu vereinen. Eine Mischung aus High-Tech und Illusion.

Dabei sind IPads und iPhones für den "Digital Native Magier" alltägliche Geräte. Viel abgefahrener wird es, wenn Cody Stone Drohnen mit Licht- und Lasereffekten zwischen seinen leeren Händen erscheinen lässt, versucht sich wie ein Roboter auseinander zu bauen.

Bei so vielen technischen Spielereien kriegen Männer glänzende Kinderaugen, junge Erwachsene auch - denn sie kennen Cody Stone noch als den Zauberer vom Disney Channel. Und mit seiner charmanten Art lässt er auch noch die Frauenherzen höher schlagen...

Die Close-Up Lounge im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.codystone.de

Cody Stone

interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Seine Karriere begann bereits im Alter von sieben Jahren. Als 17-Jähriger wurde er "Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst", als 19-Jähriger "Künstler des Jahres". Mit seinen TV-Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie zum Beispiel in Las Vegas und New York sowie das Verschwindenlassen der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer zählen zu seinen Highlights. Er verzauberte auch Günther Jauch sowie über vier Millionen TV-Zuschauer als erster Magier überhaupt in der RTL-Sendung "Wer wird Millionär".

Zur Zeit nicht im Spielplan