Close-Up Lounge des ZauberSalon

Jan Forster

"Volle Lotte – und bei Sinnen ..."

Ein garantiert unvergesslicher Abend

Jan Forster – "Volle Lotte – und bei Sinnen ..."
Jan Forster – "Volle Lotte – und bei Sinnen ..."  //  Foto: Jan Forster

Das ist Weltklasse-Mentalmagie: Jan Forster liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst seine Zuschauer so, dass sie tun werden, was er will – obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Das wäre verdammt unheimlich, gäbe es dabei nicht so viel zu lachen. In dieser Show präsentiert er neue Experimente und nimmt seine Gäste in seine Welt der Gedankenmagie mit. Es gibt was zum Lachen und Staunen, eine geballte Ladung Comedy, Mentalkunst, Telepathie, Esprit und beste Unterhaltung. Immer steht das Publikum dabei selbst im Mittelpunkt – und im ZWO so nah wie nirgendwo sonst.

Die Close-Up Lounge im ZWO

Bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen. Vor einem kleinem Publikum präsentieren die Magier ihre Tricks aus verschiedenen Zauber-Sparten in abendfüllenden Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit einer Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden. Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.janforster.de

Jan Forster

ist bereits seit 1975 Mitglied des "Magischen Zirkels". Im Laufe der Jahre verschrieb er sich immer mehr den Bereichen der Mentalmagie, der Telepathie, der Psychologie, der Suggestivtechniken, des Gedächtnistrainings und des Mentalismus. Seit 1983 ist er hauptberuflich als Mentalist, Magier und Entertainer unterwegs. Er bietet abendfüllende Shows, tritt in Hotels, Theatern, Varietés und auf Kreuzfahrtschiffen auf und wirkte bei vielen TV-Shows in ganz Europa mit.

Zur Zeit nicht im Spielplan