Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Jan Logemann

Herr Logemann Teilt Aus!

...Das Universum in der Kartenschachtel...

Jan Logemann – Herr Logemann Teilt Aus!
Jan Logemann – Herr Logemann Teilt Aus!  //  Foto: Jan Logemann

Herr Logemann zeigt das Universum in der Kartenschachtel und setzt dabei seine 52 Freunde gekonnt in Szene. Begleitet von virtuosen Fingern, aus spürbarer Nähe und einem steten Augenzwinkern entstehen einzigartige Momente des Staunens!

Jan Logemann hat sich in erster Linie in diesem Programm der Kartenzauberkunst verschrieben. Auf diesem Gebiet errang er auf dem Weltkongress der Zauberkunst 2012 in Blackpool einen ersten Preis.

Sein trockener Humor und sein charmantes Umgehen mit dem Publikum lassen eine besondere Atmosphäre entstehen, die nicht kopierbar und auch nicht von Abend zu Abend reproduzierbar ist. Jeder Abend ist eine Premiere. Eine Hommage an die Kartenkunst!

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!
Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 10 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.janlogemann.de

Jan Logemann

ist unprätentiös, authentisch und ein eloquenter Unterhalter auf höchstem Niveau. Der Hamburger Zauberkünstler ist studierte Mediziner und widmet sich bereits seit über 20 Jahren der Zauberkunst. Als Weltmeister der Kartenkunst (2012-2015) und Magier des Jahres (2013) genießt Logemann einen international angesehenen Ruf als Gastredner, Galakünstler und Meister am Kartentisch. Er verblüffte bereits in über 20 Ländern sein Publikum.

Zur Zeit nicht im Spielplan